top of page

Farbenprächtiger Galaabend für Gallipaar 2022

Aktualisiert: 17. Mai 2022

Am Samstag, 14. Mai 2022 durften wir endlich den zweiten Teil der Gallivater-Abholung vom Januar feiern. Der Galaabend in der Krienser Krauerhalle sollte unvergesslich werden für Gallivater 2022, Markus Hartmann!


Gallivater Markus durfte mit Gallimutter Susann einen farbenprächtigen Abend mit vielen Gästen erleben. Zeremonienmeister Pfödi Amstutz gab noch einmal so richtig alles und zauberte ein unbeschreiblich tolles Programm aus dem Hut für die Festgemeinde in der Krauerhalle.


Roger Federer und "Wetten, dass..."

Die Liste der Highlights ist lange! So durften wir dank dem Tennisclub Kriens bei einem Match zwischen Gallivater Markus und Roger Federer dabei sein, die Nachwuchskicker des SC Kriens waren Teil einer "Wetten, dass..."-Saalwette, die Loschtmölch spielten auf, die Noggeler waren dabei und auch eine riesige Samichlaus-Gruppe überraschte die Gäste! Die Liste ginge munter weiter!


Wir nehmen unter anderem mit:

Unbedingt Donator werden bei den "Donatoren 91" zugunsten der Nachwuchstalente beim SC Kriens!


Mehr Bilder aus dem Gallijahr gibt es in der Galerie und auch in unseren Social-Kanälen!


KLICKE AUFS BILD UM ZUM ALBUM ZU KOMMEN!



459 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page