Links

Unsere Kollektivmitglieder

Die Einzelmitlieder der Galli-Zunft Kriens sind das eine, die Kollektivmitglieder das andere. Sie sind für das Zunftleben genauso wichtig, unterstützen und und gehören als wichtige Stütze dazu.

 

Unsere Wagenbauer

Was wäre ein Krienser Fasnachtsumzug ohne die unglaublich kreative Arbeit der Wagenbauer? Jedes Jahr zeigen sie ihr können und verzaubern nach vielen Stunden Einsatz das Umzugspublikum.

 

Unsere Guuggemusige

Zu einer anständigen Fasnacht gehören nun mal die kakaphonischen Klänge der Guuggemusigen. Auch in Kriens werden diese gepflegt. Im Herbst geht es los mit Proben, denn die nächste Fasnacht kommt garantiert.

 

Unsere Freunde

Das Brauchtum pflegen, Fasnacht feiern, zusammenkommen und etwas Gutes tun. Das passiert nicht nur in Kriens, sondern auch in Luzern oder in Stans. Das sind unsere befreundeten Zünfte und Gesellschaften.

 

Galli-Zunft - 6010 Kriens

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

©2021 Galli-Zunft Kriens