top of page

Gallivater-Woche mit lauter Highlights

Die letzten Tage war ganz schön was los bei Gallivater 2022 Markus Hartmann. Zuerst war er zu Gast bei der Weyzunft-Inthronisation und schon ging es an den LFK-Schalander.


Langweilig wird es Markus Hartmann als Gallivater 2022 dieser Tage nicht. Am vergangenen Wochenende durfte er an der Inthronisation des neuen Wey-Zunftmeisters Christian Amstutz im Grand Casino Luzern Luzern teilnehmen und am Montag kam es schliesslich zum grossen Stelldichein der Luzerner Fasnachtsgewaltigen im Krienser Kulturquadrat.


Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Gallivater-Abholung vom Samstag im Krienser Kleinfeld. Der Anlass ist öffentlich und startet um 13.30 Uhr! Es gilt die 3G-Zugangsregel gemäss Vorgaben des BAG.


Die Gallivater-Highlights der letzten Tage findest du in der Galerie!



454 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page