top of page

Volltreffer! Zunftratsausflug mit Damen

Er war ein echter Volltreffer, der 19. Juni 2021. Die Zunfträte waren mit ihren besseren Hälften unter anderem zu Besuch beim Armbrustschützenverein Dallenwil. Doch auch sonst bestand der Tag aus weiteren zahlreichen Highlights.


Der "Zunftratsausflug mit Damen", wie er so schön heisst, ist jedes Jahr eine grosse Wundertüte. Der Zunftmeister organisiert jeweils ein Tagesprogramm, welches eigentlich nur er und seine Frau kennen. So haben uns Samuele und Bea dieses Jahr in den Kanton Nidwalden zum Armbrustschützenverein Dallenwil geführt. Danach ging es weiter nach Stans zum Mittagessen, inklusive herzlichem Empfang von Frohnsinn-Präsident Sören im Engel Stans.


Doch das war natürlich noch lange nicht alles. Der Tag bot des Weiteren einen Besuch im Tell-Museum in Bürglen, inklusive Weindegustation im Planzerhaus. Abrunden durften wir diesen wunderbaren Ausflug schliesslich mit einem köstlichen Abendessen bei Thomas und Erich im Gasthaus Hergiswald ob Kriens.


Die schönsten Bilder des Tages gibt es in der Galerie und noch mehr Bilder von Gallivater 2021 Markus Hartmann findest du in der Übersicht.



246 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page